Nils‘ Weg
… ein neuer Weg zu Frieden und Wohlstand. Oder der einzige dorthin?
Nils‘ Weg
… ein neuer Weg zu Frieden und Wohlstand. Oder der einzige dorthin?

Mein Weg zu Gott

Mit meinem Leben war ich unzufrieden. Dann habe ich Alternativen gesucht und meinen Weg zu Gott gefunden. Jetzt bin ich zufrieden und genieße mein Dasein.

Eine Beschreibung, meiner Probleme während ich Gott noch nicht gefunden hatte. Ich war streitsüchtig, wurde oft gemobbt und war einsam.

Lange Zeit glaubte ich nicht an Gott und beschäftigte mich mit der „realen“ Welt. Dann erkannte ich: Er ist real und wirkt ständig in meinem Leben.

Wir alle werden vom Staat beeinflusst, gelenkt und kontrolliert. Aber woher hat er das Recht, dieses mit uns zu tun? Die Antwort ist simpel …

Viele Menschen haben von Gott gehört und wie er wirken kann. Dennoch warten sie auf seinen Segen vergeblich. Bei mir wirkt er inzwischen sehr intensiv.

Nachdem ich herausgefunden habe, dass es Gott wirklich gibt und wie er in meinem Leben wirkt, habe ich mich auf seinen Weg eingelassen und folge ihm.